Sonntag, 4. Dezember 2011

Proben & Fotos in Soest...

...und ein Gig im Rahmen offener Ateliers & Proberäume in der Kaserne Bem Adam.
Sehr interessante Bilder gab´s dort von Rebekka Schulte. "Kunst für Schurken" voller Weite, Wahn und Sensibilität.

Meine Nutzung von ableton live´s Looper wuchert weiter; er macht sich nun auch gut bei Blotch, bei Yucca Flats lassen sich dabei live Texturen wie auf der LP-Fassung schichten. Mal sehen, wie es klappt, wenns an rhythmische Sachen damit geht. Schön den Laptop live zusehends interaktiver zu nutzen. Und superschön die Interaktion mit Dennis & Dora, freu mich auf die Gigs in 2012.

Für die Band-Fotos haben wir uns an letzten Duo-Fotos orientiert; das Knipsen war leider zeitlich etwas eingeklemmt zwischen Probe und Kind abholen etc...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen