Montag, 19. September 2011

Blotch in Robodonien

Beim vierten Robodonien-Festival ging diesmal mein Traum in Erfüllung, mit einem Roboter gemeinsam die Bühne zu rocken:



Kolja Kuglers wunderbarer "bass playing robot" mosht zum Beat, während wir spielen. Jetzt hoffe ich darauf, dass er sich mal Stücke von Para Hybrid oder Blotch draufschafft und wir die gemeinsam zocken können...

Mit Blotch sind wir dort wieder sowohl mit zwei Gitarren & Beat und Bass aus dem Laptop als auch in der klassischen Quartett-Besetzung 2 git,b,dr aufgetreten. Ob das nun dauerhaft parallel laufen oder die Grenzen sich verwischen werden wird sich zeigen, die Zusammenarbeit mit den Weltraumern Dora & Dennis ist auf jeden Fall eine Freude.

Eine Freude war es auch, Bekanntschaft mit dem wunderbaren Pierre Gordeeff zu machen, dessen filigran-chaotische Klangmaschinen auf mich einen unwiderstehlichen Reiz ausüben.

http://pierregordeeff.com/WordPress/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen